Rare Mobs in Patch 5.2 (Update) ³

Mit Mists of Pandaria und Patch 5.1 wurde bereits eine ganze Reihe von starken Rare Mobs in das Spiel implementiert, die den neuen Kontinent durchwandern und teilweise recht interessante oder gar nützliche Gegenstände fallen lassen. Mit dem derzeit testbaren Patch 5.2 werden noch weitere neue seltene Feinde in World of Warcraft auftauchen, die ebenfalls wieder mit lohnenswerter Beute ausgestattet wurden.

Da sich das neue Update hauptsächlich mit der Wiederauferstehung des Donnerkönigs und den daran beteiligten Trollen der Zandalari beschäftigt, ist es auch nur logisch, dass wir genau diese Art von Gegnern als neue Rare Mobs in Patch 5.2 erhalten. Die Zandalari haben einige ihrer Leute ausgeschickt, um die Küstengebiete in Pandaria heimzusuchen. Diese Trolle teilen sich dabei in einfache Kundschafter und wesentlich stärkere Kriegstreiber auf.

Während die Kundschafter noch recht einfach sind und man sie theoretisch auch alleine töten kann, benötigen die Kriegstreiber bereits je nach Ausrüstung ungefähr 3 Spieler, welche sich in einen Tank, einen Heiler und einen DD aufteilen. Als Belohnungen winken dann alle Arten von Handwerksmaterialien, Gegenstände zur Ruf Steigerung und bisher nur bei den Kriegstreibern sogar Reittiere. Da es in Pandaria 5 Küstengebiete gibt, wird es auch 5 unterschiedliche Versionen dieser Kriegstreiber geben und jeder davon reitet auf einem anders gefärbten ursprünglichen Terrorhorn. Bisher sieht es so aus, als würde jeder dieser 5 Rare Mobs das Reittier droppen, welches seinem eigenen Mount farblich entspricht. Wenn man 10 Kundschafter und 5 Kriegstreiber der Zandalari besiegt hat, erhält man den Erfolg “Zul´Again

Fähigkeiten der Kriegstreiber:

Beute:

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top